Das neue Welsbuch von Jens Köller

in News
02 März 2016
Erstellt: 02 März 2016

Die Jagd auf den größten Süßwasserräuber in unseren heimischen Gewässern zieht immer mehr Angler in ihren Bann. Ansitzangeln auf Welse im großen Strom ist ein faszinierenden Abenteuer!

Der Autor Jens Köller, der "Wallerflüsterer vom Oberrhein" der auch die Welskurse für uns vom Big Fish Angelmarkt durchführt, gilt in der Szene als Leisetreter. Angetrieben von Jagdinstinkt und Passion gibt er seit vielen Jahren sein Wissen bei Guidingtouren an interessierte Kunden weiter. Jens versteht sich ausdrücklich als "Angellehrer". Erklärtes Ziel seiner Guidings und Seminare ist, daß Kunden im Anschluß erlerntes Wissen und Fertigkeiten an ihrem Flußabschnitt erfolgreich umsetzen können.

Ein Handbuch für interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene.

Preis 17,95 €

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok